Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur Obfelden präsentiert: Schönholzer & Schönholzer

4.März |20:00 - 22:00

CHF30

Markus Schönholzer ist ein feinsinniger Komiker und ein fröhlicher Beobachter der Gegenwart. Er lacht singend über sein Versagen, schmunzelt sich durch den Schmerz und betrachtet die Pfützen des Alltags mit heiterem Blick.

Sein neues Programm «Schönholzer & Schönholzer» ist dabei ein Solo für zwei. Denn mit auf der Bühne ist Schönholzers zweites Ich. Dieses hält ihm den Spiegel vor und lässt ihn über die eigenen cleveren Worte stolpern. Nach 90 Minuten Showdown ist nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibt’s nur einmal.

Achtung: Dieser KulturEvent findet im Bickwiler Künster-Atelier statt.

Details

Datum:
4.März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
CHF30
Webseite:
www.kulturobfelden.ch

Veranstaltungsort

Bickwiler Künstleratelier
Brunnenstrasse 4
Obfelden, 8912
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kultur Obfelden
Webseite:
www.kulturobfelden.ch